.

Das Tal der geheimnisvollen bosnischen Pyramiden

Faszinierender Erlebnisbericht mit Stefan Paul Gruschwitz.

 

Bosnische Pyramiden

 

03. Dezember 2015

Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt: 20,00 €

 

Es klingt unglaublich, aber der offenbar bis jetzt größte und älteste Pyramidenkomplex der Erde mit einem weitverteilten Tunnelsystem über 100 km, soll 2005 in Bosnien nahe der Stadt Sarajevo entdeckt worden sein.

 

Stefan Paul GruschwitzStefan Paul Gruschwitz ist seit 2015 spezialisiert auf Reisen zu den Pyramiden.

2015 eröffnete er seine Gastlodge direkt am Sattel der Sonnen-Pyramide in Bosnien.

Durch seine Kontakte mit der Bevölkerung erhielt der Referent tiefe Einblicke hinter die Kulissen. Stafen Gruschwitz berichtet über z. T. unglaubliche persönlichen Erlebnisse, die sich im Laufe der letzten Jahre während der monatlichen Gruppenreisen ereignet haben.

 

Erleben Sie eine Präsentation mit beeindruckendem Bildmaterial, welche die Thematik von unterschiedlichen Seiten beleuchtet.



Vortrag:
03.Dezember 2015  um 19:00 Uhr

Ort: BRILLICON-Center, Dorpater Str. 11, 81927 München

Investition: 20,00 € (inkl. MwSt)

 

Anmeldung bei Brigitte Kellermann  089-93094240

Email: bkm@brillicon.de

 

Weitere Informationen unter: http://www.geoviva.de/bosnische-pyramiden/



.