.

Gerhard Klügl

 

Gerhard Klügl ist Aurachirurg, Astrologe, Baubiologe, Medium und international tätiger Heiler aus Liechtenstein.

Er ist seit 2003 Mitglied der Gesellschaft für biophysikalische Medizin (GBM) und Träger des europäischen Medizinpreises der Dr. Ingebort Gebert-Heiß-Stiftung 2005.

 

In Zusammenarbeit mit Prof. Gary Schwartz an der University of Arizona in Tucson, USA, konnten erstmalig karmische Muster in der Aura mittels Kirlian-Fotographie dargestellt und die Wirkung von Gerhard Klügls Aurachiurgie wissenschaftlich nachgewiesen werden.  2004 wirkte er mit bei Filmaufnahmen mit Clemens Kuby.

 

Durch Aura-Analyse kann Gerhard Klügl beeinträchtigende karmische Muster und energetische Blockaden erkennen und lösen. Seine Medialität ermöglicht es ihm, Verletzungen aus dem jetzigen und aus früheren Leben sowie Krankheiten zu erkennen und zu heilen und Botschaften aus der geistigen Welt zu übermitteln.

 

Anfragen zu Heilterminen richten Sie bitte an


Institut für Aura-Analysen und Lebensberatung Klügl

Gerhard F. Klügl
Landstrasse 15

FL-9491 Ruggell

http://www.aurachirurgie.li/

 

Terminvereinbarung bei Frau Berchtold, Tel.:  0043 650 9850633

Bürozeiten:

Dienstag 7:00 - 9:00h

Mittwoch 9:00 - 12:00h und 13:00 - 16:00h

 

Eine individuelle Heilbehandlung von Gerhard Klügl dauert 1 Stunde, Gebühr € 180,- / CHF 200,-
(Leider sind die Wartezeiten lang) >> zur Liste von Gerhard Klügl ausgebildeten und zertifizierten Aurachirurgen

 

Gerhard Klügl: Filme, Videos, Presse, Interviews >>

 

Download URKUNDE Eide und Gelübde

Download Text "Freiheit"

 

zur Seminarübersicht

 

 



.